Klitschko vs. Arreola: Heute ab 4:30 Uhr Boxen auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.09.2009 | Kategorie: Sport

Heute morgen um 4:30 Uhr wird live auf RTL der Boxkampf zwischen dem WBC-Titelverteidiger Vitali Klitschko und seinem Herausforderer Chris Arreola ("The Nightmare") ausgestrahlt. Der Kampf findet im Staples Center in Los Angeles vor 13.000 Zuschauern statt. Beim Wiegen der beiden Sportler konnte man vor zwei Tagen bereits sehen, dass Klitschko nicht nur einige cm größer ist als sein US-Amerikanischer Gegner, sondern auch mehr auf die Wage bringt. Während Klitschko 114,3 Kg wiegt, schafft es Arreola auf nur 113,8 Kg.

Man wird sich auf ein spannendes Duell freuen dürfen. Die Bild-Zeitung zitiert Klitschko so: "Ich werde den Kampf frühzeitig beenden. Wenn ich die Fehler von Arreola sehe, werde ich sie sofort nutzen und ihn zu Boden schicken". Ob es tatsächlich ein kurzer Kampf werden wird, kann man ab 4:30 Uhr auf RTL sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!