Trotz Todesfall sendet das ZDF heute "Willkommen bei Carmen Nebel"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.09.2009 | Kategorie: Shows

Während der Aufbauarbeiten zur ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" kam es in Duisburg zu einem tragischen Todesfall. Ein Mann stürzte bei seiner Arbeit am Set in den Tod. Weil es sich heute um eine Show handelt, in deren Rahmen für die Deutsche Krebshilfe gesammelt wird, ging "Willkommen bei Carmen Nebel" trotzdem auf Sendung. Bereits seit 20:15 Uhr läuft die beliebte Show im Zweiten Deutschen Fernsehen und auch heute sind wieder zahlreiche bekannte Künstler und Persönlichkeiten zu Gast.

Es handelt sich dabei unter anderem um Barbara Schöneberger, Patricia Kaas, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Sasha, Mark Medlock, Andrea Berg und Andrè Rieu. Trotz dieser Gästeliste wird es Carmen Nebel schwer haben in der Publikumsgunst. Schließlich gibt es mit "Verstehen Sie Spaß" (ARD), "Der Deutsche Fernsehpreis" (Sat.1) und der "TV Total Bundestagswahl" (ProSieben) sehr viel Konkurrenz. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!