Harald Schmidt heute um 22:47 Uhr in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.09.2009 | Kategorie: Shows

Heute Abend um 22:47 Uhr kehrt Harald Schmidt mit seiner neuen Late-Night-Show auf die heimischen Bildschirme zurück. Die ARD kündigte vorerst zwei neue Staffeln des Erfolgsformats an. Die Sendung wird fortan immer donnerstags um 22:45 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Diesmal tritt er wieder allein, aber mit noch mehr Witz und scharfer, politischer Kritik, auf. Auch Helmut Zerlett und seine Band unterstützen "Dirty Harry" wieder aus dem Hintergrund. Die Sendung heißt nun kurz und knapp "Harald Schmidt" " ein Name, eine Marke! Schmidt trägt nun auch wieder Bart. Ob dieser sich diesmal länger als eine Sendung hält, bleibt abzuwarten.

"Harald Schmidt" löst mit seiner neuen Show den Vorgänger "Schmidt & Pocher" vollständig ab und beendet gleichzeitig das "Experiment" mit Oliver Pocher, das im April diesen Jahres endete. Wie wir bereits berichtet haben, wird Oliver Pocher erstmals am 2. Oktober mit seiner eigenen Late-Night-Show namens "Die Oliver Pocher Show" bei Seit.1 auf Sendung gehen. (sl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!