"Schlag den Raab"-Sieger Hans-Martin heute Abend als Gast bei "TV total"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.09.2009 | Kategorie: TV-Szene

Noch nie hat ein Kandidat, der im Rahmen der ProSieben-Show "Schlag den Raab" gegen Stefan Raab angetreten ist, so sehr polarisiert, wie es am Samstag Hans-Martin Schulz gemacht hat. Der Grund dafür war ein zu selbstsicheres und schon fast arrogantes verhalten, was dafür gesorgt hat, dass das Publikum anders als sonst plötzlich auf der Seite des Entertainers Raab stand. Die Show gipfelte darin, dass Hans-Martin am Ende als Sieger die Halle mit 500.000 Euro verlassen durfte, jedoch gab es diesmal statt Applaus Buh-Rufe aus dem Publikum.

Wie man es gewohnt ist, wird es heute Abend im Rahmen der ProSieben-Sendung "TV total" noch einmal einen kleinen Rückblick auf die vergangene "Schlag den Raab"-Show geben. Wie immer, wird auch diesmal wieder der Kandidat zu Gast sein. Wie Hans-Martin Schulz heute Abend vom Publikum empfangen wird und ob es noch einmal zu nennenswerten Vorfällen kommt, kann man heute Abend ab 23:30 Uhr auf ProSieben sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!