Eurosport: US Open-Finale heute live im Free-TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.09.2009 | Kategorie: Sonstiges

Nach den starken Regenfällen in New York, die dazu führten, dass eine Viertelfinalpartie des Tennis-Turniers US Open 2009 erst am Samstag, statt wie geplant am Donnerstag ausgetragen wurde, musste das auf Sonntag angesetzte Finale der Herren um einen Tag auf den heutigen Montag verschoben werden. Ab 22.00 Uhr dürfen sich die Zuschauer deshalb auf die Übertragung des Finales der Herren im Einzel freuen, welches exklusiv im Free-TV von Eurosport ausgestrahlt wird.

Die Duellanten Roger Federer und Juan Martin Del Potro standen sich zuletzt bei den French Open gegenüber auf dem Platz. Damals ging der Schweizer Federer nach einer Tennis-Schlacht über 5 Sätzen als Sieger hervor. Man darf also gespannt sein, wer heute auf dem New Yorker Hartplatz die besseren Nerven hat. Für Sky-Kunden wird das Spiel übrigens auch im hochauflösenden Format auf Eurosport HD ausgestrahlt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!