"Wickie und die Starken Männer" legt guten Start hin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.09.2009 | Kategorie: Filme

Dass "Wickie und die starken Männer", das neuste Werk des Regisseurs Michael "Bully" Herbig, ein Kassenerfolg werden wird, daran haben wohl die wenigsten gezweifelt. Deshalb sind die aktuellen Kinozahlen auch kein Wunder. Bereits in den ersten zwei Tagen schaffte es "Wickie und die starken Männer" sich an die Spitze der bundesdeutschen Kinocharts zu manövrieren. Mittlerweile haben schon über 250.000 Kinobesucher den neuen Filmspaß im Kino angeschaut.

Die Abenteuerkomödie, die in Koproduktion mit Rat Pack Filmproduktion, Constantin Film und herbX film produziert wurde, konnte auch in Österreich bereits 70.000 Besucher verzeichnen. Man wird davon ausgehen können, dass sich der Film, bei dem unter anderen Christoph Maria Herbst, Günther Kaufmann und Jürgen Vogel als Darsteller mitwirken, noch einige Wochen in den Kinocharts halten kann. Bildquelle: Constantin Film (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!