VOX: Gute Quoten für das GZSZ-Promi Dinner

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.08.2009 | Kategorie: Shows

Gleichwohl sich ProSieben mit dem Blockbuster "Das Vermächtnis der Tempelritter" den Tagessieg in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sichern konnte, kann auch der Konkurrenzsender VOX mit seinem GZSZ-Spezial beim Perfekten Promi-Dinner auftrumpfen. Mit 1,44 Millionen werberelevanten Zuschauern konnte man sogar einen zweistelligen Marktanteil von 11,4 Prozent verzeichnen.

Insgesamt sahen 2,21 Millionen Zuschauer das Perfekte Promi Dinner. Hier stieg der Marktanteil auf 7,5 Prozent an. Auch das Klatsch-Magazin "Prominent" konnte zu später Stunde noch Erfolge feiern. Mit 14,2 Prozent in der Zielgruppe konnte man einen Rekordwert verbuchen. Insgesamt waren 1,61 Millionen Zuschauer dabei. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!