Neue Popstars-Staffel startet heute

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.08.2009 | Kategorie: Shows

Heute um 20.15 Uhr startet ProSieben eine neue Staffel der Casting-Reihe Popstars. Nachdem beim letzten Mal nur Mädchen teilnehmen durften, hat dieses Mal auch die Männerwelt wieder eine Chance, sich auf einen Platz in der neuen Band zu bewerben. Diese besteht bei "Popstars- Du & Ich" allerdings nur aus einem Duo. Außerdem gibt es neben den Castings dieses Mal auch Scouts, die unterwegs nach jungen Talenten suchen.

In der Jury wird wie üblich Choreopgraph Detlef D! Soost vertreten sein. Unterstützt wird er dieses Mal von Alex Christensen, der beim letzten Grand Prix gescheitert ist, und der Songwriterin Michelle Leonard, die unter anderem einen Song für die Popstars-Eintagsfliege Nu Pagadi sowie für die DSDS-Teilnehmer Thomas Godoj und Mike Leon Grosch geschrieben hat. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!