"Die Oliver Pocher Show" ab 2. Oktober in Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.08.2009 | Kategorie: Shows

Der Entertainer und Komiker Oliver Pocher wird ab dem 2. Oktober diesen Jahres beim Münchner Privatsender Sat.1 seine erste eigene Late Night Show erhalten. Wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt, soll die Show immer Freitags um 22:15 Uhr ausgestrahlt werden und wird sich mit "den großen Ereignissen und Themen, die die Nation Woche für Woche beschäftigen" auseinandersetzen.

Die 60-minütige Sendung wird im Kölner Residenz-Filmtheater aufgenommen und wird, ähnlich wie bei der "Harald Schmidt Show", die von 1995 bis 2003 bei Sat.1 ausgestrahlt wurde, Stand-up-Elemente beinhalten, aber auch mit Studioaktionen und Einspiel-Filmen ausgestattet sein. Außerdem wird Oliver Pocher in jeder Show zwei Gäste begrüßen dürfen.

Eine feste Rubrik in der Show wird "Pochers Auftrag" sein. Dort muss Oliver Pocher wöchentlich eine Mission erfüllen. Freunde von Pochers Verwandlungskünsten werden auch wieder auf ihre Kosten kommen, denn auch in seiner eigenen Late Night Show wird er wieder Persönlichkeiten wie Oliver Kahn oder Prinz Poldi parodieren, aber auch an neuen Figuren wird er sich ausprobieren. Wie auch schon Harald Schmidt, wird auch Oliver Pocher eine eigene Showband erhalten. Bild: oliverpocher.de (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!