Versönliche Quoten für das Sommermädchen 2009

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.08.2009 | Kategorie: Filme

Während sich der Privatsender RTL mit dem Fantasyfilm "Brothers Grimm" den Tagessieg bei den jungen Zuschauern sichern konnte, können auch die Verantwortlichen bei ProSIeben mit ihrer Samstagabend-Programmierung zufrieden sein. So erreichte das Finale der Castingshow "Sommermädchen 2009" akzeptable 11,8 Prozent in der Zielgruppe. Bei den jungen Zuschauern verfolgten 0,98 Millionen die letzte Ausgabe des Formats.

Erfolgreicher lief es für den Sender erst zu später Stunde: "All about Sex - Promis klären auf" verfolgten um 22:15 Uhr insgesamt 1,50 Millionen Bundesbürger. Davon konnten 1,16 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ermittelt werden. Der Marktanteil lag bei guten 13,6 Prozent. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!