ARD: Heute Bundesliga-Start im Free-TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.08.2009 | Kategorie: Sonstiges

Fußballfans aufgepasst! Heute um 20.30 Uhr ist es endlich wieder soweit. Dann wird nämlich das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesligasaison 2009/2010 angepfiffen, welches live im Ersten Deutschen Fernsehen übertragen wird. Im Rahmen der Sportschau werden die Fans mit zahlreichen Informationen und Vorabberichten um das Duell zwischen dem Titelverteidiger Vfl Wolfsburg und dem VfB Stuttgart ab 20.15 Uhr versorgt.

Ein spannendes Duell dürfen die Zuschauer auf jeden Fall erwarten: Torschützenkönig Grafite sagte vor der Partie: "Ich will es noch besser machen, noch mehr Tore erzielen". Somit darf man gespannt sein, ob er bereits im ersten Spiel der Saison das Runde im Eckigen platzieren kann. Die Moderation übernimmt das ARD-Urgestein Reinhold Beckmann. Mehmet Scholl wird ihm mit seiner Expertenmeinung zur Seite stehen. Als Kommentator wird Steffen Simon tätig. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!