Kalkman kehrt zurück! Oliver Kalkofe geht im Herbst erneut auf Tour

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.07.2009 | Kategorie: Leute

Oliver Kalkofe, Grimme-Preis-Träger und der Schrecken des deutschen Fernsehens oder auch das "Furunkel am Arsch der Unterhaltung" (Stern), ging bereits zu Anfang diesen Jahres auf Deutschland-Tournee. TV-Kult war am 6. Februar vor Ort in Bamberg, um über seine gnadenlose Show, eine Mischung aus bitterbösem Stand-Up und kommentierten Einspielern aus "Kalkofes Mattscheibe", zu berichten. Bei dieser Gelegenheit konnten wir außerdem ein ausführliches Interview mit dem gefürchteten Medienterminator führen, der mit seiner "Mattscheibe" bereits seit 15 Jahren die Auswüchse des deutschen Fernsehens mit scharfer Zunge an den Pranger stellt.

Wegen des großen Erfolges seiner Tournee wird "Kalkman" im Herbst erneut auf Tour gehen und seinen Feldzug gegen den alltäglichen Medienwahnsinn fortsetzen. Die Tourdaten findet man auf der offiziellen Webseite von Oliver Kalkofe oder direkt in unserem Forum. Weitere Termine sind in Planung. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!