Ab August neue "Stargate: Atlantis"-Staffel auf RTL II

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.07.2009 | Kategorie: Serien

Mit einer recht spätsommerlichen Sendeprogrammierung scheint RTL II in diesem Jahr früher als üblich in die kommende TV-Saison starten zu wollen. Wie die Sendeverantwortlichen bekannt gaben, wird die fünfte und zugleich finale Staffel der "Stargate"-Spin-Off-Serie "Stargate: Atlantis" ab dem 12. August in deutscher Free-TV-Premiere zu sehen sein. Als Sendezeit wurde der 20.15 Uhr-Slot gewählt.

Insgesamt umfasst die fünfte Staffel der Serie 20 Episoden, welche ursprünglich auf dem US-Kabelsender "Sci Fi Channel" ausgestrahlt wurde. Die zahlreichen Fans der Kultserie dürfen sich übrigens auch nach Staffelende auf neues Material freuen: Unter dem Titel "Stargate: Extinction"soll ein Direct-on-DVD-Film erscheinen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!