"King of Pop" Michael Jackson ist tot

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.06.2009 | Kategorie: Leute

Michael Jackson, der "King of Pop", ist am Donnerstag im Alter von 50 Jahren leblos in seiner erst kürzlich angemieteten Villa in Los Angeles aufgefunden worden. Als der Notarzt eintraf, atmete Jackson schon nicht mehr. Wiederbelebungsversuche im Notarztwagen auf dem Weg ins Krankenhaus blieben erfolglos. Nach Informationen der "Los Angeles Times" und des TV-Senders CBS soll der Star einen Herzstillstand erlitten haben. Michael Jackson war zweimal verheiratet und hinterlässt 3 Kinder. Er stand kurz vor einer neuen Welttournee. Jackson verkaufte mehr als 750 Mio. Alben, sein erfolgreichstes Album war "Thriller" im Jahr 1982 mit über 52 Mio. verkauften Exemplaren.

Leider wird aktuell dazu eine Trojaner-eMail im Web herumgesandt, in der der Tod des Stars geleugnet wird. Wer den Link in dieser eMail anklickt, gelangt auf eine Internetseite, die auf dem PC des Anwenders heimlich einen Trojaner installiert, der dem Versender der eMail Zugang zum PC des Anwenders ermöglicht. Daher sollte diese pietätlose eMail sofort gelöscht werden. (gh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!