RTL 2009/2010: Morgen Programmscreening zur kommenden Saison

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.07.2009 | Kategorie: TV-Szene

Sowohl in der deutschen als auch in der internationalen Fernsehbranche gibt es kaum wichtigere Termine als Programmpräsentationen. Morgen ist es soweit: Die gesamte Branche wird ab 15:00 Uhr auf das Curiohaus im Hamburger Stadtteil Rotherbaum blicken, wenn beim RTL-Programmscreening 2009 die TV-Highlights 2009/2010 präsentiert werden.

Neben zahlreichen Medienvertretern werden auch diverse Gesichter erwartet, die prägend für das kommende TV-Jahr sein werden. Man darf also gespannt sein, was der Sender den Zuschauern in der neuen Saison präsentieren wird. Mit neuen Staffeln von "Bauer sucht Frau", "Das Supertalent", "Deutschland sucht den Superstar" und "Die Super Nanny" dürfte zu rechnen sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!