Kalkofe zeigt erneut "Mit Schirm, Charme und Melone" im Gernsehclub

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.06.2009 | Kategorie: Serien

Bereits im April hat der gefürchtete Fernseh-Rächer Oliver Kalkofe im Berliner Gernsehclub den britischen Klassiker "Mit Schirme, Charme und Melone" präsentiert, TV-Kult berichtete darüber. Wegen des großen Erfolges dieses "Gernsehabends" haben sich die Macher des Clubs entschlossen, am 1. Juli, dem letzten Termin vor der Sommerpause noch einmal die Kultserie von der Insel zu präsentieren, diesmal mit weiteren Folgen. Nachdem Anfang April die erste Staffel auf DVD erschien, plant Kinowelt im Laufe des Jahres weitere DVD-Veröffentlichungen der erfolgreichen Serie, von der zwischen 1961 und 1969 insgesamt 161 Folgen gedreht wurden.

Der Gernsehclub in Berlin-Kreuzberg ist Deutschlands erster TV-Live-Club, weitere Informationen dazu in unserem Special. Häufig mit von der Partie als Moderator an der Fernbedienung ist Bürger Lars Dietrich, mit dem wir während der ersten Gernsehclub-Tour im April in Frankfurt ein Interview geführt haben, welches hier zu finden ist. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!