TV-Kult.com jetzt mit Kolumnen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.06.2009 | Kategorie: Intern

"hnlich wie auch das Fernsehen mit Formaten wie "Kalkofes Mattscheibe" oder "Switch" ein Ventil benötigt, um etwas Dampf abzulassen, damit man den alltäglichen Medienwahnsinn verkraften kann, benötigt auch das Team von TV-Kult.com eine Möglichkeit, einmal ganz ungeniert die Meinung über die aktuellen Entwicklungen in der Fernsehlandschaft zu äußern. Aus diesem Grund haben wir uns vor einigen Wochen an die Arbeit gemacht und sind jetzt glücklich, Ihnen unsere neue Kolumnen-Rubrik präsentieren zu können.

Dort finden Sie ab sofort in regelmäßigen Abständen die Meisenscheiße-Kolumnen unseres Redakteurs Alexander Schindler. In seinen Texten lässt er es sich nicht nehmen, der Fernsehlandschaft und den dort zuständigen Personen einmal ordentlich die Meinung zu geigen. TV-Kult.com wäre aber nicht TV-Kult.com, wenn wir uns nicht auch aus einer nostalgischen Sichtweise mit diversen Fernsehthemen auseinandersetzen würden. Aus diesem Grund wird unser Redakteur Johannes Hofmeister in der Rubrik Generation Testbild einen ausführlichen Rückblick auf das Fernsehen der 80er und 90er Jahre wagen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!