Gute Quoten für "Verstehen Sie Spaß" und das "Kipp-Roll-Fall Spektakel"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.06.2009 | Kategorie: Shows

Gleichwohl ProSiebens "Kipp-Roll-Fall Spektakel" den gestrigen Tagessieg in der Zielgruppe nur knapp verfehlte, konnten dennoch akzeptable Reichweiten erzielt werden. Insgesamt interessierten sich 2,28 Millionen Zuschauer für das Showformat. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sahen ganze 1,72 Millionen Bundesbürger zu. Der Marktanteil lag bei guten 18,1 Prozent.

Auch die ARD kann zufrieden sein: Während sich Frank Elstners "Verstehen Sie Spaß?" mit 5,21 Millionen Zuschauern den Tagessieg beim Gesamtpublikum sicherte, konnte auch bei den jüngeren Zuschauern ein fantastischer Wert erzielt werden, wie es ihn seit 2007 nicht mehr gab: 1,21 Millionen Werberelevante ließen den Marktanteil auf gute 10,8 Prozent ansteigen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!