French Open-Finale der Herren heute live auf Eurosport

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.06.2009 | Kategorie: Sonstiges

Während am gestrigen Nachmittag im French Open-Finale der Frauen Swetlana Kusnezowa die Nummer Eins der Weltrangliste Dinara Safina in zwei Sätzen schlagen konnte, treffen am heutigen Nachmittag ab 14:30 Uhr
im Herren-Finale Roger Federer auf den Schweden Robin Söderling. Wie auch schon in den vergangenen Tagen berichtet das kompetente Eurosport-Team live aus Paris, wo auf dem Court Philippe Chatrier vor 14.840 Zuschauern das Finale ausgetragen wird.

Ein interessantes Duell dürfte auf jeden Fall garantiert sein. So hat der Schweizer Federer mit Söderling keinen schwachen Gegner. Der Schwede konnte sich nämlich in der vergangenen Wochen gegen Rafael Nadal durchsetzen, der bis dahin als Titelfavorit galt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!