Annemarie Eilfeld polarisiert auch bei GZSZ

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.06.2009 | Kategorie: TV-Szene

Wie wir bereits berichtet haben, hat die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld direkt nach ihrem Ausscheiden aus der RTL-Casting-Show ein Angebot für eine Rolle bei der RTL-Seifenoper "Gut Zeiten, schlechte Zeiten" bekommen. Diese Möglichkeit, sich als Schauspielerin zu beweisen, wollte sich die 19-jährige Sängerin nicht entgehen lassen. Am Mittwoch fiel für die junge Dessauerin nicht nur die erste Klappe, sondern auch die kritischen Stimmen, die schon bei "Deutschland sucht den Superstar" allgegenwärtig waren, werden jetzt wieder laut.

Spätestens nach ihrer Aussage gegenüber der Bild-Zeitung, dass sie im Moment Solo ist und vielleicht bei den Dreharbeiten zu GZSZ einen netten Mann kennenlernen wird, sind die Fans der Serie aufgebracht. Auf zahlreichen Internet-Plattformen wird jetzt seitens der GZSZ-Zuschauer gegen Annemarie Eilfeld gewettert. RTL kann dies nur recht sein, schließlich haben solche Aufreger in der Regel gute Quoten zur Folge. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!