The Last Ship - Die komplette vierte Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.12.2017 | VÖ: 24.11.2017 | Herausgeber: Polyband/WVG | Kategorie: Serie

Nachdem es im Showdown der dritten Staffel hoch her ging, hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen. Dort lebt er mit seiner Familie in anonymer Abgeschiedenheit. Ruhe im Schacht ist allerdings noch lange nicht: Captain Slattery (Adam Baldwin) und die Mannschaft der U.S.S. Nathan James machen eine schreckliche Entdeckung. Sie müssen feststellen, dass sich das Virus ausgebreitet hat und lebenswichtige Nahrungspflanzen bedroht. Nun ist ganzer Einsatz gefragt, um eine Hungerkatastrophe zu vermeiden.

Die apokalyptische Action-Serie von "Transformer"-Macher Michael Bay geht in eine neue Runde. Im direkten Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln fällt die Qualität etwas ab. Selbstverständlich kann man kein Shakespeare erwarten. Aber die neuen Storys sind schon sehr stark an den Haaren herbeigezogen.

Neben den zehn Episoden von je 40 Minuten Laufzeit auf der Discs gibt es noch etwas Bonusmaterial und ein Wendecover. Leider wurde im Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln auf die deutschen Untertitel verzichtet.

Letztlich ist aber die vierte Season von "The last Ship" durchaus unterhaltsam für Genre-Fans. (bv)

Wertung: 7 von 10 Punkten (7 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.