Threesome - Die komplette Serie

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.12.2017 | VÖ: 10.11.2017 | Herausgeber: Polyband/WVG | Kategorie: Serie

Alice und Mitch sind ein Traumpaar. Sie wohnen zusammen mit ihrem schwulen besten Freund Richie in einer WG und haben eigentlich ein tolles Leben - wäre da nicht Alices Geburtstag, der sie gnadenlos daran erinnert, dass sie nicht mehr ganz so taufrisch ist, wie sie mal war.
Um sich abzulenken lassen die drei es krachen. Der Alkohol fließt in Strömen. Stockbesoffen fallen Alice, Mitch und Richie übereinander her. Es kommt, wie es kommen muss: Alice wird schwanger. Und so beschließt das Trio, das Baby gemeinsam aufzuziehen. Das Chaos kündigt sich an.

Die preisgekrönte Sitcom "Thresome" ist nun als Doppel-DVD in Deutschland erschienen und vereint alle je 22-minütigen 14 Folgen der drei Staffeln. So richtig nachvollziehbar ist der Hype jedoch nicht. Schwule Klischees wurden bei "Will and Grace" wesentlich origineller umgesetzt. Die Dreierkonstellation kennt man aus vielen Filmen, zum Beispiel "Einsam, zweisam, dreisam". Und die Kleinkindthematik ist ebenfalls hinlänglich bekannt, so in etwa in "Drei Männer und ein Baby". Immerhin sind die beiden Hauptdarsteller Stephen Wight als Mitch und Emun Elliot als Ritchie sympathisch, während Amy Huberman als Alice blass bleibt.

Nee... das können die Briten besser! (bv)

Wertung: 6 von 10 Punkten (6 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.