Jillian Michaels - Bauch weg in 6 Wochen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.04.2014 | VÖ: 31.01.2014 | Herausgeber: WVG Medien GmbH | Kategorie: Dokumentation

Den Wunsch nach einem ranken, schlanken und flachen Bauch haben bestimmt so mehrere Menschen. Viele würden bestimmt auch einiges dafür tun, um diesen zu erhalten. Die Sportdokumentation von Jillian Michaels "Bauch weg in 6 Wochen", lohnt sich hierzu an dieser Stelle deshalb in jedem Fall von Menschen ausprobiert zu werden, die ihren Wunsch in die Realität umsetzen wollen.

Das von der Fitnesstrainerin angesprochene Workout, teilt sich in zwei Levels. Bei Level 1, welches man in den ersten drei Wochen absolvieren sollte, geht es um Warm-ups und um Bauchmuskelübungen. Bei Level 2 wird das Ganze noch gesteigert, was das Bauchfett wohl noch mehr reduzieren soll.
Sofern man sich dem Programm an jedem Tag eine ausreichende Zeit widmet, kann man bestimmt sehr effektive Erfolge damit erzielen. Disziplin sollte man hierbei, genauso wie bei jedem Sport den man alleine ausübt, an erster Stelle setzen. Ist es doch meist viel leichter, seinen inneren Schweinehund zusammen mit anderen zu überwinden. Es dürfte aber nichts dagegen sprechen, die Übungen zuhause in der vertrauten Umgebung mit seinem Partner durchzuführen.

Von Übungen zuhause vor dem Fernseher kann man halten was man will. Und doch ist es ein guter Anfang, um seinen Körper erstmals, vielleicht mal wieder nach langer Zeit in Schwung zu bringen. Zusammen mit anderen körperlichen Aktivitäten, wie schwimmen oder vielleicht auch walken, ist dieser Film eine gute Ergänzung und Unterstützung.
Die Bildqualität ist sehr gut. Die Bilder und Übungen sind sehr ansprechend. Gerade junge Männer dürfte von dieser hübschen Fitnesstrainerin mit ihrer durchtrainierten Figur begeistert sein.
An dieser Stelle hat diese DVD so einige Punkte mehr verdient. (cse)

Wertung: 8 von 10 Punkten (8 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.