Der Sexjodler vom Tittensee, Folge 2: Bei Uschi brennt der Busch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.09.2008 | VÖ: 2008 | Herausgeber: Silvestri & May | Kategorie: Hörspiel

Der zweite Teil des Sexjodlers vom Tittensee trägt den Namen "Bei Uschi brennt der Busch" und beginnt wieder sehr deftig. Uschi, die schon seit über einer Woche ihre Ferien in Bayern genießt, lässt keine Gelegenheit aus, es sexuell ordentlich krachen zu lassen. Josef, bei dem sie zu Besuch ist, besorgt es ihr zwar jeden Abend, doch tagsüber ist er auf dem Feld tätig. Sogar die Badewannenbürste hat er versteckt, mit der sich Uschi gerne begnügt, wenn sie alleine ist. Unerwartet taucht ein italienischer Vertreter der Firma "Happy Woman Toys" namens Giovanni auf und bietet der Uschi diverses Sexspielzeug zum Kauf an. Während sie beginnt, die Spielzeuge auszuprobieren, versucht Josef bei Uschi anzurufen. Uschi probiert gerade hörbar begeistert die Spielzeuge aus, als der Vertreter für sie ans Telefon geht. Josef denkt, er hat sich verwählt und legt auf. Als Uschi so richtig los legen will, verschwindet Giovanni, lässt seine Produkte aber aus versehen liegen. Josef wird neugierig und fährt zu Uschi. Dort angekommen findet er die Spielsachen. Als auch Uschi wieder auftaucht, legen die Beiden gleich los. Währenddessen steht Giovanni wieder vor der Tür und klopft lautstark an, da er sein Spielzeug abholen möchte. Doch der wird gar nicht mehr beachtet…

Auch diese Geschichte sorgt wieder für viel Unterhaltungswert und einige Lacher. Anders als bei den anderen Hörspielen aus dem Hause Silvestri & May sind hier die Sexszenen etwas rarer gesät. Neben zwei kurzen Rückblenden gibt es nur in der finalen Szene etwas in dieser Hinsicht auf die Ohren. Dennoch sorgt die immerscharfe Uschi aus Mettmann ständig für Anregung.

"Bei Uschi brennt der Busch" macht wieder ungeheuer viel Spaß. Hier wird in alter Lederhosenfilm-Manier eine deftige Erotikgeschichte erzählt, ohne, dass es zu sehr ins niveaulose abrutscht. Wer schon beim ersten Teil des Tittensee-Hörspiels seinen Spaß hatte, kann hier ohne Probleme wieder zugreifen.

Die Laufzeit des Hörspiels beträgt zehn Minuten. Wie mir vor wenigen Tagen mitgeteilt wurde, befindet sich ein dritter Teil der Reihe zur Zeit in Produktion. Man darf sich also auf eine Fortsetzung gefasst machen. (sk)

Wertung: 6 von 10 Punkten (6 von 10 Punkten)

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.