Der Sexjodler vom Tittensee, Folge 1: Eine spritzige Überraschung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.07.2008 | VÖ: 2008 | Herausgeber: Silvestri & May | Kategorie: Hörspiel

Ein weiteres Erotik-Hörspiel aus dem Hause "Silvestri & May" trägt den schmissigen Namen "Der Sexjodler vom Tittensee, Folge 1: Eine spritzige Überraschung". Während "Wenns unterm Tanga juckt, freut sich der Landarzt" auf eine Spielzeit von acht Minuten kam, kann die erste Folge des Sexjodlers schon ordentliche 18 Minuten vorweisen.

Diesmal beginnt die Geschichte mit dem Bauern Sepp, der gerade vertieft ist in erotische Literatur. Doch er wird gestört. Uschi klopft an die Tür. Sepp hatte ganz vergessen, dass er mit ihr verabredet ist. Offensichtlich hat man sich nur aus einen Grund verabredet… Uschi will sofort los legen, Sepp will das Wochenende aber ruhig angehen lassen. Während Uschi sich im Bad gerade frisch macht, kommt Sepps Freund Franz vorbei, um ihn ein paar "Wunderpillen" zu geben, damit Sepp auch die benötigte Leistung bringen kann. Da man die Pillen eine halbe Stunde vorher nehmen muss und Uschi scheinbar schon sehr bald loslegen will, nimmt Sepp gleich zwei von den Pillen, in der Hoffnung, dass sie eher zu wirken beginnen. Währenddessen begnügt sich Uschi im Bad mit der Badebürste von Sepp. Natürlich dauert es nicht lange, bis Sepp das mitkriegt. Bevor sie jedoch zusammen los legen, trinken die Beiden erst noch den Tee. Uschi hat dem Sepp noch eine Potenzpille hinein geschmuggelt, ohne zu wissen, dass er schon vorher schon gut vorgesorgt hat, in dieser Hinsicht. Bevor es aber losgehen kann, wird Sepp abgelenkt. Sein Eber Eberhard ist wieder aus dem Stall ausgebrochen. Kaum im Stall angekommen, legen die Beiden schon los. Doch dem Sepp bekommen die vielen Potenzmittel nicht so ganz. Es dauert nicht lange und er wird ohnmächtig. In seinem Schlafzimmer kommt er wieder zu sich. Ohne große Worte zu machen, geht es gleich weiter zur Sache. Es folgt ein spritziges Finale.

Viel Inhalt bietet "Der Sexjodler vom Tittensee" definitiv nicht. Trotzdem ist das Hörspiel sehr unterhaltsam. Die Story mit den zu vielen Potenzpillen ist sehr witzig umgesetzt worden und die Mischung aus Erotik und Humor geht voll auf. Die Sprecher machen ihre Sache sehr gut und auch technisch ist das Hörspiel einwandfrei. Alle, die mal etwas anderes hören wollen, kann man dieses Hörspiel ans Herz legen. Fernab vom Mainstream und vom Pseudo-Anspruch vieler moderner Hörspiele macht der Sexjodler vom Tittensee einfach nur Spaß. Ein Comeback des Lederhosen-Genres bahnt sich an…

Bisher kann man das Hörspiel nur über das Hörspiel- und Hörbuchportal soforthoeren.de bekommen. (sk)

Wertung: 6 von 10 Punkten (6 von 10 Punkten)

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.