Buch - "Meines Vaters Straßenbahn" mit 2 Autogrammen

Verfügbar (Noch 1 Stück lagernd)

Eberhard Panitz - Meines Vaters Straßenbahn (Erzählung)

Verkaufe ein Stück DEFA-Zeitgeschichte. Es handelt sich um das Buch "Meines Vaters Straßenbahn" von Eberhard Panitz. Das Buch wurde im Jahr 1979 veröffentlicht und im Jahr 1980 von der DEFA verfilmt. Spielleiter war damals Celino Bleiweiß. Im Dezember 1980 gab es die Uraufführung des Films. In diesem Buch hier haben sowohl Panitz als auch Bleiweiß am 14. Januar 1981 unterschrieben - ggf. gab es eine Veranstaltung zum Film oder eine Aufführung des Werkes.


Zustand: Gebundenes Buch mit originalen Papiereinband. Einband an den Kanten und Ecken berieben und gestoßen, mit vielen Knicken und kleinen Einrissen. Das Gebundene Buch ist leicht gestoßen, das Vorsatzpapier hat leichte Knicke und an der Stelle der Titelseite ist der Buchblock beschädigt (siehe Fotos). Titelseite innen mit einem Stempel. Titelseite mit winzigen Einrissen. Buch innen sonst ohne nennenswerte Mängel.


Die Versandkosten übernehmen wir! Sie zahlen nur den angegebenen Kaufpreis.


Siehe Fotos!


Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren!

Angaben zu den AGBs und Kundeninformationen, die Widerrufsbelehrung einschließlich Muster-Widerrufsformular finden Sie auf der Hilfe-Seite, zu erreichen über die Schaltfläche „Warenangebot" in der Rubrik „Hilfe“.[Intern: BUE/2600/sk]
Preis inkl. 7% USt.

Teilen