Ja, angeblich soll mein Avatar Manja darstellen, aber ich kann die beiden ja auch nie auseinanderhalten! Auf dem einzigen bekannten Foto, wo beide zusammen abgebildet sind, sieht man, dass Manja etwas größer als ihre jüngere Schwester war, aber das nützt einem auch nicht zur Unterscheidung. Generell scheint aber Tzwetta viel seltener abgelichtet worden zu sein und Autogrammkarte hab ich bisher auch noch keine von ihr gesehen. Weißt du da mehr?
Willkommen bei uns im Forum! Auf eine gute Zeit! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Es darf auch kräftig im Archiv gewühlt werden - es gibt viel zu entdecken
Austernprinzessin
Dein Avatar ist Manja Tzatschewa, oder? Oder ist das ihre Schwester Tzwetta?
Austernprinzessin
Das Autogramm hast du schon gesehen, oder?
Organoeda
Ja, angeblich soll mein Avatar Manja darstellen, aber ich kann die beiden ja auch nie auseinanderhalten!
Auf dem einzigen bekannten Foto, wo beide zusammen abgebildet sind, sieht man, dass Manja etwas größer als ihre jüngere Schwester war, aber das nützt einem auch nicht zur Unterscheidung. Generell scheint aber Tzwetta viel seltener abgelichtet worden zu sein und Autogrammkarte hab ich bisher auch noch keine von ihr gesehen. Weißt du da mehr?
Austernprinzessin
Nein, leider gar nicht. Vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass sie wirklich zwei verschiedene Personen waren.
Organoeda
Habe gestern übrigens den Zeitungsartikel mit dem "Fotoshooting" der beiden in Manjas Thread gepostet!
Austernprinzessin
Was für ein schönes Gesicht hast du denn jetzt auf dem Avatar? Eva Speyer in reiferem Alter?