Organoeda Kleindarsteller

• Member since Dec 19th 2020
  • Last Activity:
Reactions Received
1,028
Profile Hits
805
  • Könnte sie mal Schauen wann der Produktionsleiter und Produzent Helmut Beck geboren am 24.12.1904 in Hamburg und wann und wo er verstorben ist.

Mit freundlichen Grüßen Christian

• Ich finde es ganz toll was sie leisten und habe eben gesehen das sie das ,,Schicksal´´ der Steffi Walidt erschlüsselt haben.Wirklich super klasse.Grus Christian

• Vielen Dank für diese freundliche Rückmeldung, freut mich sehr! Im Fall Steffi Walidt habe ich nur die Lebensdaten recherchiert. Der biographische Hauptteil mit den ganzen ANNO-Zeitungslinks geht auf das Konto unserer Austernprinzessin hier vom Forum.

Bei Fragen (auch zu anderen Persönlichkeiten) können Sie mich stets gern per PN kontaktieren. Sofern mir Infos vorliegen, helfe ich gern.

Thanks 1
  • Dein Avatar ist Manja Tzatschewa, oder? Oder ist das ihre Schwester Tzwetta?

• Das Autogramm hast du schon gesehen, oder? :)

• Ja, angeblich soll mein Avatar Manja darstellen, aber ich kann die beiden ja auch nie auseinanderhalten! :D Auf dem einzigen bekannten Foto, wo beide zusammen abgebildet sind, sieht man, dass Manja etwas größer als ihre jüngere Schwester war, aber das nützt einem auch nicht zur Unterscheidung. Generell scheint aber Tzwetta viel seltener abgelichtet worden zu sein und Autogrammkarte hab ich bisher auch noch keine von ihr gesehen. Weißt du da mehr?

• Nein, leider gar nicht. Vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass sie wirklich zwei verschiedene Personen waren. :D

• Habe gestern übrigens den Zeitungsartikel mit dem "Fotoshooting" der beiden in Manjas Thread gepostet!

• Was für ein schönes Gesicht hast du denn jetzt auf dem Avatar? Eva Speyer in reiferem Alter? :)

• Hallo, viel Spaß wünsche ich Dir hier! :)

• Willkommen bei uns im Forum! Auf eine gute Zeit! Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Es darf auch kräftig im Archiv gewühlt werden - es gibt viel zu entdecken :)