Vorrath Laufbursche

  • Mitglied seit 19. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
112
Erhaltene Reaktionen
224
Punkte
794
Profil-Aufrufe
370
  • Ich hab Sie mal gestalkt gerade... Wir waren einige Jahre lang mal Nachbarn! Ich habe 2006 und 2007 im Fuchsbau gewohnt und von 2008 bis 2010 in der Marschallstraße. Im Rahmen meiner Drehorte-Stadtführungen bin ich ab und zu noch in der Ecke unterwegs.

    • Schön zu hören. Sind Sie heute weiter weg?

    • Mit meiner heutigen Frau bin ich Ende 2010 nach Haidhausen gezogen. Von dort sind wir als Familie 2015 (und ich endgültig 2018 - ich hab die Wohhnung bis dahin noch als Büro genutzt und bin gependelt) nach Pforzheim gezogen, weil das zweite Kind unterwegs war und München für uns mit 2 Kindern leider nicht zu bezahlen war. Außerdem leben in Pforzheim meine Schwiegereltern, die beide in Rente sind und das ist in Bezug auf die Kinderbetreuung natürlich unbezahlbar :) Schwabing war aber schon eine prägende Zeit für mich. Im Fuchsbau hatte ich auch mal (leider nur kurz) Kontakt zu Franz Marischka, der damals dort noch lebte. Die Witwe von Heesters hat dort ja auch noch immer eine Wohnung. Mir wurde erzählt, dass Juhnke in dieser Wohnung wohl gerne übernachtet hat, wenn er in München Auftritte hatte und er hats auch dort gerne mal krachen lassen :)

  • Nachträglich willkommen im Forum. Ich lass mal Grüße da.

  • Danke. Nur das mit den Aktivierungsmails scheint schwerig

  • Willkommen bei uns im Forum - auf ne gute Zeit! :)

    • Aber ich habe noch nicht heraus, wie man ein neues Thema startet... Und Aktivierungscodemails kommen notorisch nie an... Wer kann helfen? Danke.

    • Aktiv bist Du ja, da Du schon hier schreiben kannst. Ein neues Thema kannst Du starten in dem Du auf "Neues Thema" rechts oben innerhalb der Foren klickst. Siehe hier das Bild. Viel Erfolg! Ich freue mich sehr auf Deine Beiträge!


      thema-starten.jpg