Herr Preisslkofer Statist
- Member since Oct 3rd 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 322
- Profile Hits
- 424
-
-
Servus und willkommen an Bord. Bzgl. "Pumuckl" entdeckt man wirklich immer wieder mal was Neues. Viel Spaß im Forum. 😁
-
Hallo Mathias, auf jeden Fall und das find ich richtig toll. Und auch dir vielen lieben Dank für die Begrüßung!
-
-
Auch von mir noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum, Herr Preisslkofer! Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern!
-
Hallo Nostalgie Fan, auch dir vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
-
-
Griaß Eaner Gott Herr Preisslkofer! Herzlich Willkommen bei uns in der Werk.. äh im Forum! Die Schatuin bleibt aber da ge!!
-
Oh, Mensch, danke für die liebe Begrüßung!
Falls ich einmal die Tour in München mitmache - und das würde ich unbedingt irgendwann einmal - gibts auf jeden Fall einen Eiswein von mir dazu.
-
Ja Pfui Deifi Jau mal schauen was sich noch ergibt. Jetzt freuts mich erstmal, dass Du Dich zu uns gesellst. Hier gibts viel zu stöbern und viele Pumuckl-Themen zu finden, viele Schauspieler haben eigene Themen, in der Artikelrubrik gibts Interviews mit Kinderdarstellern aus der Serie usw. Aber wahrscheinlich kennst Du vieles davon schon.
-
Ich hab ehrlich gesagt bisher eigentlich speziell nur den Thread zur Serie gelesen gehabt - und selbst da hab ich glaube ich von den älteren Postings noch nicht einmal alles gesehen.
Da hab ich echt noch viel zu durchstöbern.
-
Hier der Tag zu Meister Eder und sein Pumuckl listet einiges auf:
https://www.tv-kult.com/forum/…pe=com.woltlab.wbb.thread
Wenn Du links dann noch obe auf "Artikel" (Unter "Inhalte") klickst, kommen die Inteviews usw.
-
Vielen Dank!
-
Vogel Specht
Herr Preisslkofer, schè, dass'd uns ma wieder beehrn! An scheana gruaß, ge!
Herr Preisslkofer
Danke!
Ich bin ja leider selten eingeloggt und schreibe selten was, aber ich schau immer mal wieder ins Forum! Mindestens wöchentlich.