Kometen-Sepp Kinobesucher

  • Mitglied seit 3. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
70
Profil-Aufrufe
377
  • Ein Bayer oder? Wie schön :):thumbup:

  • Griaß di :)

  • Servus! Alles fit bei Dir? Lang nichts gehört!

    • Servus, das stimmt. Alles ok, und bei Dir? Bist du noch ab und zu in München?

    • Ja aktuell bin ich natürlich nicht in München :D Ich hätte im März nen Termin gehabt der ausgefallen ist und Ende April hätte ich einen, der wohl auch ausfällt. Ansonsten würde ich weiterhin alle 4-6 Wochen mal in München sein.


      Was treibst du so? Schau doch öfter mal vorbei, dann kann man sich immer mal austauschen. Gerade beim Thema Pumuckl gibts immer wieder Neuigkeiten. Aber auch sonst.


      Hoffe Du bist gesund und wirtschaftlich noch gut aufgestellt?

    • Danke, ja hab ich vor. Möchte hier mal nach und nach paar Drehorte hochladen und gerne darüber austauschen.

      Ja ist alles im grünen Bereich soweit... noch ;)

      Wie läuft's bei Dir?

    • Ja cool - freu mich drauf. Hab ja auch ein Recherche-Archiv das ich hier mit einfließen lassen kann.


      Wir haben auch eigene Themen zu Drehorten(kannst auch gerne neue auf machen):


      Drehort: Schloß Isareck

      Drehort: Gereuth Villa

      Drehort: Kabelsteg in München an der Isar

      Drehort: Kandler Wirt in Oberbiberg


      Ein allgemeines Drehort-Thema: Drehorte


      Kannst aber auch gerne in den Serien-Theman direkt Drehorte ansprechen.


      Freut mich dass bei Dir alles passt aktuell. Bei mir auch alles gut. Meine Frau hat berufliche Einbußen, aber sonst läuft alles wie bisher, außer dass eben die Kinder daheim sind. aber das ist auch bisher gut machbar.

  • Griaß Di! Man hört so wenig von Dir. Alles Fit? Fasching gut überstanden? Schon die neue Pumucklfassung gesehen? Im Forum gibts auch reichlich Themen die interessant sein könnten für Dich :)

    • War die letzten Tage viel unterwegs, allerdings kein Fasching ;)

      Ja läuft gerade bei mir. Einfach herrlich. Immer wieder schön!

    • Ah hats mit der Dame auf dem Handy (das foto was ich sehen wollte) doch geklappt? ;)

    • Haha sie wohnt erst seit Samstag hier :)

      Bei Dir alles gut?

    • Jau alles gut soweit. Alltagsstress, aber alles im Rahmen. Ja was ist denn so herrlich aktuell bei Dir? :) Anderweitig neu verliebt? :)

    • Haha jetzt kapier ich es erst. Habe mich komisch ausgedrückt. Ja läuft gerade bei mir. Einfach herrlich. Immer wieder schön! das habe ich auf Pumuckl bezogen.

      Sonst gibt's nichts neues :D

  • Hast Du inzwischen nen Überblick über das Forum? Ist recht groß hier alles :) Hier z.B. ein neuer Fund: Rosl Mayr

  • Willkommen :) Bin gerade im Büro angekommen. Die Fahrt aus München war krass - bis Stuttgart nur im Schneckentempo. Bei Dir alles fit? Tob Dich aus! Ich ess was und dann bin ich hier auch aktiv.

    • Danke Dir. Das habe ich bei dem Wetter befürchtet.

      Mach ich. Werde mich mal in die verschiedenen Themen rein lesen.

    • Jau gibt viel zu entdecken. Du kannst auch gerne was schreiben, wenn Du was weisst, Fragen hast usw. Wir können dann gerne in den nächsten Tagen noch ein paar Drehort-Themen eröffnen. Zu München 7 haben wir auch ein Thema z.B. - freu mich auf die gemeinsame Recherche. Ich bin im Grunde täglich hier.

    • Bist wohl auch ein Nachtmensch :)