NostalgKultToon Fernsehzuschauer

• Männlich
  • 32
  • aus Berlin, Deutschland
  • Mitglied seit 22. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
2
Profil-Aufrufe
102
  • Alles Gute zum Geburtstag :-)

• Hi! Du kannst auch gerne etwas in die diversen Themen schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Und die anderen sicherlich auch! :)

• Jau das würd mich auch sehr freuen :) Der Blitz und felixlol handeln ja gerade so manche Cartoon-Themen hab

• : ) Ich habe nichts dagegen. Es nur so. ich habe nach 2013 nicht mehr aktiv Public für Fernsehen oder Cartoons gemacht. Youtube half mir früher sehr dabei ^ ^ Jetzt muss ich nur langsam wieder das Gefühl bekommen. Es hat ja gut ^ ^ mit Buster and Babs Bunny aus der Serie "Tiny Toon Abenteuer" heute morgen angefangen. : 3 Es gibt sie jetzt in einen Spiel als 3D Figuren. Im Fachkreisen "Ragdolls" genannt ^ ^

• Hast Du Dich schon mit der neuen Duck Tales Serie beschäfigt? Siehe Duck Tales

• ^ ^ Ja habe ich. Es hat sich einiges für die Neuzeit entspechend verändert, aber diese Serie ist trotz einiger Kritiken, gut sehenswert : )

• Hey, cool, Dich hier mal wieder zu sehen :-) Alles Fit bei Dir?

• : ) Ich sage Ja!. Das letzte Jahr war zu anstregend für mich. Die Japanreise war schön, aber auch Kostenspielig. Ich musste vieles liegen lassen und seit diesen Jahr fange ich wieder aktiv mein Privatleben auf Vordermann bringen ^w^. Hoi!

• Cool! Kannst ja von Deiner Reise mal berichten wenn Du Lust hast. Wir würden uns freuen, wenn wir auch ein Teil Deines neuen Alltags werden :-) Aber der private Alltag ist natürlich erstmal das Wichtigste!

• ^ ^ Ich versuche es mit der Zeit gern. Bin ja schon heilfroh wieder hierhergefunden zu haben. ich dachte schon meine Zugangsdaten würden nicht mehr funktionieren.

• Na wunderbar :) Es ist auch ausdrücklich erwünscht alte Themen wieder hochzuholen, Du kannst Dich also austoben, und auch tief im Archiv wühlen.