Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Helene Fischer

Einige Lieder sind sehr schön, wie ich finde, z.B. "Wär heut mein letzter Tag" oder "Lass mich in dein Leben". Ich bin vor 10 Jahren durch eine Freundin auf sie gestoßen, kannte sie vorher gar nicht. Ein Bekannter von mir, ein Musikproduzent, sagte mal über Helene Fischer: "Ihr einziger Fehler ist, dass Florian Silbereisen ihr Freund ist."
  • Helene Fischer

Es ist ja in Ordnung, wenn die beiden etwas miteinander haben. Aber es ist wie mit Charles und Camilla. Mit dem, was er darstellt, hätte er allemal etwas schöneres finden können. Aber er wollte nur sie - und hat sein Ziel letztlich doch erreicht. Und dann ist es auch gut.
  • Helene Fischer

(Quote from Talmine)Nein, umgekehrt! (Quote)Ich habe nie eine Schlagzeile in der Hörzu vergessen, es war im Jahr 1981. Zwei Frauen waren damals abgebildet: Romy Schneider und Lady Di. Romy Schneider: Die Frau im Unglück! Ihr Sohn kam damals bei einem Unfall ums Leben. Lady Diana: Die Frau im Glück! Sie heiratet Prinz Charles. Keine Frage: Der Prinz war damals begehrt, wollte aber eigentlich lieber Camilla haben, die damals schon nicht schön war, aber wenigstens noch faltenfrei. Schön war er auc…
  • Helene Fischer

Ja, da hast du sicher recht, aber so denkt halt nicht jeder. Man könnte meinen, mit dem Aussehen könnte man etwas besseres bekommen. Dass man nichts anderes haben will, verstehen viele nicht.
  • Helene Fischer

(Quote from Talmine)Zum wievielten Mal? In anderen Gazetten waren sie schon mindestens genau so oft verheiratet und waren in guter Hoffnung. Ich sehe das so wie Divine . Zehn Jahre lief es, ohne Probleme, aber auch ohne Fortschritte. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass Helene Fischer eine Babypause einlege. Sie hat offenbar schon einen neuen. Und da scheint's gleich zu fluppen. Obwohl: abwarten... Den ersten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden 2005: youtube.com/watch?v=5vsmpb8WoL4
  • Helene Fischer

• Helene Fischer

Es ist aber schon so, dass sich bei erfolgreichen Menschen eine Art Gruppenhass bildet, dem man als Herdentier schon angehören muss. Beispiel: Die BRAVO-Otto Wahl 1989. Bei jeder Wahl wird auch gefragt, welcher Künstler am meisten enttäuschte. Dafür käme in der Kategorie Sänger bei jungen Leuten eigentlich nur einer infrage - Heino. Wann aber enttäuschte er? Nur einmal, 1989, nachdem er mit "Enzian", einer Acid-Version seines berühmten Schlagers, erstmals seit 8 Jahren wieder in den Charts war …