Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Ukw-radio

Bei mir im Standort Wertingen empfange im den Bayrischen Rundfunk, den Südwest Rundfunk, Lokalsender von Augsburg (RT1, Radio Fatasy,) DeutschlandRadio, Deutschlandfunk, den Donauwörther Lokalsender RT1 Nordschwaben, Antenne Bayern, KlassikRadio, Radio Melodie, Rockantenne; Ich glaube ich habe alle aufgelistet.
  • Ukw-radio

Hört von Euch keiner mehr Radio? nur noch CD´s!!Würde mich interssieren, welche Sender bei Euch empfangen werden.
  • Ukw-radio

Dann ist es Bayern 1. Hör´ich recht gern, aber net wenn diese Volksmusik gespielt wird. Aber ist ja nur 1 Std. am Tag
  • Ukw-radio

Ehrlich, hörst Du die Volksmusik auf Bayern 1? das ist noch echte Volksmusik.Immer die selben Schlager auf Bayern 1, das nervt schon sehr. Ausserdem wird zu viel über Fussball diskutiert.
  • Ukw-radio

Zur Zeit höre ich „Radio Ton“ aus Heilbronn. Immer guten Empfang im Autoradio. An zweiter Stelle „Radio Fantasy“ ein Lokalsender aus Augsburg. Ab und zu „SRF1“ aus der Ostschweiz bzw. Appenzell. Sonst empfange ich die fünf Sender vom BR und die vier Sender vom SWR, Deutschlandradio, Deutschlandradio Kultur, Radio Arabella aus München, Ego FM, Klassik Radio, big FM.
  • Ukw-radio

(Quote from mrtom1980)„Bayern 1“ höre ich heute gar nicht mehr. Eigentlich nur noch „Radio Ton „ aus Heilbronn,die hauptsächlich Hits aus den 80er spielen und „Radio Fantasy“ ein Lokalsender aus Augsburg, wegen der aktuellen Charts.
  • Ukw-radio

Am Sonntag empfing ich im analogen Autoradio den Sender „FFN“ und „MDR Thüringen „
  • Ukw-radio

„FFH“ war es, hab mich verschrieben. Wo kommt der Sender her?