Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY Absoluter Klassiker! Für mich ist das einer der besten deutschsprachigen Songs aller Zeiten, der mich immer sehr berührt
  • (Quote from Grüner Blitz)Finde den Song auch sehr ergreifend. Paradies ist natürlich auch ein super Song (allgemein gehören Die Toten Hosen zu meinen absoluten Lieblingsbands), aber "Nur Zu Besuch" ist bei mir der Song, der mich am meisten berührt. Das liegt aber auch daran, dass eine Person, die mir sehr nahe war, ganz weit weggezogen ist. War natürlich auch wieder bei dieser Person "zu Besuch", aber dennoch ist nichts mehr so wie früher. Finde der Song trifft dieses Gefühl sehr genau.
  • Immer wenn ich dich besuch,fühl ich mich grenzenlos.Alles andre ist von hier aus so weit weg. Ich mag die Ruhe hierzwischen all den Bäumen,als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt. Es ist ein schöner Weg,der unauffällig zu dir führt,ja ich hab ihn gern,weil er so hell und freundlich wirkt. Ich habe Blumen mit.Weiß nicht, ob du sie magst.Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreutWenn sie dir nicht gefall’n,stör dich nicht weiter dran,sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geräumt.…