Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Gedichte

Für alle, die den Schluss-song aus dem ersten Sams-Film nicht kennen, hier istWünsch' Dir, was Du willst (von Paul Maar) Wenn Du die falsche küsstoder Du fällst hin,jemand brüllt Dich an,alles ist ganz schlimm? Bevor Du an die Decke gehst,die Welt nicht mehr verstehst,schau doch mal in Dich hinein,dann fällt Dir ganz bestimmt was ein! Wünsch' Dir was Du willst,fühl das Bild in Dir ganz klar,Dein Wunsch kann sich erfüll'n,denn nur dafür sind Wünsche da! Man begrüßt Dich nichtund Du fühlst Dich s…
  • Gedichte

Meine Drachen-wg singt gern. Schlafmütz hat sogar eine eigenes Schlaflied gedichtet: Ich bin...müde...geh jetzt ins Bett...bis dass der Morgen kommt...niemand ist wach...nur ich allein...gehe sofort...in's Bett...die Sterne leuchten so hell...drum muss ich schlafen jetzt schnell...vielleicht mit viel Glück krieg ich meine 8 Stunden Schlaf... Bitte bewerten!
  • Gedichte

Dichtung reimt sich nicht immer! Ausserdem sprechen wir hier von Schlafmütz, der ohnehin immer müde ist und daher langsamer denkt. Da kann man schon froh sein, wenn er überhaupt etwas zustande bringt.
  • Gedichte

Lustig! Wobei ich in der letzten Zeile des zweiten Absatz das "Und" weggelassen hätte, so klingt es flüssiger.
  • Gedichte

Immer wieder erstaunlich! Wobei es ja DEINE Kinder sind und damit auch ein teil von Dir.VIELLEICHT wäre es Dir irgendwann so eingefallen!
  • Gedichte

Hehe! SO einfach aber auch SO genial! Kennst Du die "Mats"-Bücher? Ich kenne zwei davon. Mats ist eine Maus. An einem bestimmten Punkt der Geschichte kann der Leser (oder Vorleser ) selbst entscheiden, ob er ein glückliches oder ein trauriges Ende wählt. Natürlich sind auch die traurigen Enden nicht so schlimm, da sie ja für Kinder sind. Aber eine tolle Idde, diese geschichten mit zwei Enden.
  • Gedichte

ich wusste, dass du nochmal auftauchst...