Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Hallo Spencer hab ich natürlich geschaut, Galaktika vom fernen Stern andromeda fand ich immer so süss und die Sequenz vom Landen und Starten des Raumschiffes mit der spacigen Melodie dabei, klasse Kasi war meine Lieblingsfigur, Poldi hat mich eigentlich mit dem Ich will dir fressen! ziemlich genervt, genau wie die Zwillingsschwestern Aber heute finde ich die Figuren auch süss Wusstet ihr dass Armin Maiwald die ersten Folgen produziert hat und den spruch entwickelt hat:Hallo liebe Leute von A bi…
  • Dass es immer solche extremen Fans gibt... ich mein ich bin auch in Pumuckl vernarrt, oder in Nils Holgersson oder Biene Maja verknallt, aber deswegen kauf ich mir doch kein Merchandising Kitsch oder richte mein Windows Desktop Bild so ein, hehe. Aber jedem das seine
  • Stimmt, da hast Du natürlich Recht.
  • Grüner Blitz: Sag mir bitte, in welcher Folge (ältere Folge) ein Omnibus durch das Dorf fährt! Wir Teens von damals (5., 6. Klasse in der Schule, so 1989/90 rum) waren total busbegeistert und haben in der Pause in der Schule auch oft Bus gespielt "nächste Haltestelle: Hauptbahnhof, bitte alle einsteigen" und die Bustüren mit den Händen imitiert *lol* ausserdem haben wir Fahrscheine gesammelt! Wie Briefmarken. Ich kann mich erinnern, dass wir, also unsere CLique, sogar durch unserern Ort gegangen…
  • Danke. Ist Folge 1-36 Staffel 1? Dann hab ich es schon, demnächst bekomme ich Staffel 2.
  • Danke für die Info
  • Ja, die besten Kinderserien ins frühe Morgenprogramm verstecken ist wahrlich eine Frechheit! Dafür dann das Hauptprogramm mit größtem Mist und Schrott überhäufen. Die Verantwortlcihen sollten sich was schämen! Gut, man kann die Serien ja programmieren und aufnehmen, aber warum nicht gleich ins Hauptprogramm damit. Lieber 20:15 Hallo Spencer als "Schatz, komm lass uns Sex vor der Kamera haben - Die Special Edition - gleich auf RTL!" oder?
  • jh : Ist erstens meine Meinung, zweitens nicht ganz unberechtigt imho und drittens, seit wann stört Dich das denn? O_o Ich kann's auch lassen, aber dann schreib ich kaum ins Forum weil ich gern sag was ich denke. Man sagt dazu auch Das Herz auf der Zunge tragen oder so Ich kann auch demnächnst schwärmen vom heutigen Fernsehen, aber das wäre gelogen, polemisch hin oder her.
  • Sebastian & jh: Hehehe, ok
  • Ich hab neulich Folge 1 von Hallo Spencer geschaut... und herrje ich muss sagen, mich nervt der Spencer da doch sehr... nach absolut jedem Satz kommt ein doofes "HÄHÄ!" von ihm, als wäre das sein Markenzeichen und als wäre jeder Satz so witzig! O_o Iin späteren Staffeln macht er das weit weniger, bzw gar nicht mehr, zum Glück! Da haben sich wohl "einige" Leute beschwert und die Figur wurde daraihin noch mal überarbeitet. Spencer: "Hallo hier ist euer lieber Spencer. HÄHÄ! Gleich kommt Elvis vor…
  • Gleich die erste... weiss jetzt grad nicht mehr um was es ging in der Folge, aber laut meinem Hallo Specer Ordner Staffel 1, Folge 1 Achso, in der Folge gab es Einspieler mit Hühnern und Eier, genau... so Rieseneier für Spencer von Nepi, die Spencer aufmachen konnte und dann war da Besteck usw drin, aber kein Ei zum kochen, sondern nur irgendwelche Gegenstände Und Elvis und Lulu hatten einen Witz gespielt, den ich glaub ich von Otto kannte (oder von Didi, weiss grad nicht mehr) welcher Witz war…
  • Hatte mich schon gewundert warum Lulu so komisch aussieht (ohne Nase etc). Aber da nervt mich SPencer ab mit seinem HÄHÄ! (oder "hehe", jedenfalls gehts mir auf den Keks nachdem er das 100x gesagt hat) ;D Aber ansonsten ne gute Folge
  • Mir eigentlich egal wie die heisst/heissen oder mit wem Elvis nun zusammen ist und wer Schwester ist und wer nicht. Da musste mir jetzt nicht so besserwisserisch kommen. ;P
  • Die Sendung ist gut, jedenfalls viel besser als der heutige Kram, jedoch nicht meine Nummer 1-Lieblingssendung. Hallo spencer schaue ich alle paar Jubeljahre mal rein."Hallo" ist übrigens in der englischen Version der Vorname von Spencer ;D
  • Wie gegrüßt und verabschiedet? Ist das denn so selten in Serien? Das ist bei Spass am Dienstag mit Werner und Zini genauso "Hallo liebe Dienstagsgucker!""Also liebe Dienstagsgucker, nächsten Dienstag (Datum), 16:15 Uhr (manchmal auch 16:45 u.a.), wenn ihr wollt und wenn ihr könnt! Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!!!!!" Peter Lustig: "Oh hallo, ihr schon wieder!" "Ihr wisst schon, abschalten! Ja!" Kultiger geht's nimmer Immer diese Standardsprüche, die klasse sind.
  • Bei Kinder vom Mühlental spricht der Storch mit den Zuschauern. Und die Verabschiedung ist immer "Also dann", sehr atmosphärisch und romantisch.
  • Wenn ich heute noch in der Straße in eine bestimmte Richtung, nämlich Süden, abends/nachts wenn es schon dunkel ist, in den Sternenhimmel schaue, muss ich öfter mal an Galaktika denken! Denn genau da könnte sie runtersegeln und gute Ratschläge geben! Das denke ich seit meiner Kindheit in den 80ern! Gali ist glaub ich auch fast mein Lieblingscharakter aus der Serie. Hat bestimmt was mit Feng Shui zu tun? Meine Lieblingshimmelsrichtungen sind übrigens Nord/Nordwest. Weil ich die (Belgische, Deutsc…
  • Tja, jetzt fängt das Zensieren an... großartig, das war's dann mit Social Media. Das wird viele Menschen verärgern, vielleicht bewegt sich so was.