Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Heintje

Heintje singt jetzt mit Hein Simons im Duett. Was moderne Technik nicht alles möglich macht... [YouTube]youtube.com/watch?v=CJFjTnpyiA4[/media] https://www.youtube.com/watch?v=CJFjTnpyiA4 Alle Heintje-Klassiker neu aufgenommen und teilweise mit aktualisierten Texten gibt's auf dem Album "Heintje und ich".
  • Heintje

Theoretisch schon, aber so kannst du heutzutage auch live auftreten. Erfunden hat's wohl Natalie Cole, als sie mit ihrem verstorbenen Vater Nat King Cole auf der Bühne stand (er war auf Leinwand zu sehen), dann das Duett Helene Fischer und Elvis Presley. Dazu muss die Musik so eingespielt werden, dass sie sich nach Heintjes altem Gesang richtet. Denn den kannst du nicht mehr viel verändern.
  • Heintje

• Heintje

Ja, so hätte ich ihr das auch gesagt. Aber in die Zukunft kann man nicht sehen. Es wäre ja keine Lüge, wenn etwas unerwartetes passiert. Aber ich wünsche uns allen, dass es uns so lange wie nur möglich geben wird. Unter uns: Als ich deinen gestrigen Beitrag gelesen habe, musste ich auch eine Träne verdrücken. Dann muss ich an meine Mutter denken, die ja auch schon so einige Alterskrankheiten hat. Wir sind alle immer noch ein Team. Nicht ausgeschlossen, dass es bei euch auch so wird.