Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich bin auch absoluter Bargeldbefürworter. Sonst gebe ich einfach zu viel Geld aus. Eine Bekannte von mir fährt über die Sommerferien nach Schweden. Sie hat mir erzählt in skandinavischen Ländern wird von vielen Händlern gar kein Bargeld mehr angenommen. Und soviel ich weiß gibt es einige Länder, in denen Handyzahlungen völlig selbstverständlich sind.
  • (Quote from Roman)Das ist wohl auch der Grund, weshalb immer mehr Menschen überschuldet sind. Hab ich zumindest in letzter Zeit oft gelesen
  • Ich kann Schulden nicht ertragen. Wenn sich's irgendwie vermeiden lässt, lass ich mich auf Ratenzahlung oder Ähnliches nicht ein.
  • (Quote from Vogel Specht)Ich hab mir deine letzten Kommentare durchgelesen. Ich geb dir in jeder Hinsicht recht Ich glaub auch, dass das Bargeld in Deutschland nicht so schnell verschwinden wird. Dazu lieben die Deutschen ihr Bargeld einfach zu sehr. Und solange sie es verwenden, solange wird es auch angeboten werden. Davon sind übrigens nicht nur ich und Vogel Specht überzeugt, sondern das ist auch allgemeiner Konsens