Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich bin auch ein Kartenzahler. Bargeld nutze ich nur noch beim Bäcker oder Metzger, ansonsten zahle ich alles, ja alles mit EC-Karte. Mit Handy bezahlen würde ich auch noch machen. Nur nicht mit dem RFID-Chip, dass geht viel zu weit. Aber Teil der NWO. 5.000 freiwillige haben ihn schon eingepflanzt.
  • Grundsätzlich hast Du recht. Aber wenn die Elite die NWO durchsetzen will, was leider unaufhaltbar ist, machen die das. Gerade im Internet läuft eh alles auf elektronischem Weg. Immer mehr und jeder macht mit.
  • Das kommt alles noch, aber schleichend. Die meisten europäischen Länder haben schon eine Obergrenze für Barzahlungen. Ende diesen Jahres werden die 500 € - Noten nicht mehr gedruckt. In Schweden, Finnland, Dänemark zahlt man grundsätzlich mit Plastikgeld, also mit Karte. Da gibt´s schon länger keine 1ct und 2 ct Münzen. Ja, ist ein großes Thema Klar, Bargeld ist ein Stück Freiheit, was aber schleichend umgestellt und abgeschafft wird.
  • Auf der anderen Seite haben sich die Mächtigen/Elite auch immer durchgesetzt, notfalls mit Gewalt. So war´s leider auch schon immer.... Aber lassen wir das mal so stehen...