Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Ich bin von morgen (Samstag) bis Montag in Bochum....
  • Hi, bin ab Samstag abend bis Montag abend in Rostock und deshalb stehen meine geistigen Ergüsse euch in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung Wir lieben Dicke Titten und den Suff,wir gehen 3x täglich in den Puff.... Gruß SaScha
  • Hi, ich bin mehr oder weniger wieder fit aus Rostock da.Ostsee kann ich jedem nur empfehlen, sehr sehr geile weiber dort (Und so nebenbei kann man auch noch das Sonnenblumenhaus besichtigen *g* - Dürfte vorallem Kuboth was sagen ;)) Gruß SaScha
  • Stephan Nix, das ist ja grad' das geile dran. Am liebsten wäre ich ein paar Tage oben geblieben, wirklich endgeil. Man steigt in den Zug ein und um einen herum 4 Top Blondinen, schön gebräunt, nettes Gesicht, spitzen Figur... Man steigt aus und denkt man hat das Nest dieser wundervollen Brut gefunden Wie gesagt: Kann ich jedem nur empfehlen, Urlaub an der Ostsee...
  • Wer bist Du ? :D:D:D:D
  • Ich habe wohl auch vergessen mich abzumelden, naja egal.Bin nun auch wieder zurück aus Mönchengladbach, mit einem geilen 0:1 und dem Trikot unseres Torschützen Gladbacher Altstadt kann ich nur jedem empfehlen - Fast so geil wie Düsseldorf. Einfach satt.... Altbier-vernichtungsszene...
  • Hi, ich melde mich nun auf unbefristete Zeit ab. Wie manch einer wissen dürfte habe ich am 01. September meine Ausbildung begonnen und werde mich nun die nächsten Wochen erst einmal an den Ablauf gewöhnen müssen. Deshalb wird es auch öfters (wie die letzten Tage auch schon geschehen) vorkommen das ich überhaupt nicht online bin. Da ich so oder so dann etwas weniger Freizeit zur Verfügung habe und nun auch wieder öfters unterwegs sein werde, werde ich in naher Zukunft hier kaum noch aktiv sein. …
  • wer bist du ? :D:D:D
  • (Quote)Ich bin schuld ?!
  • Meiner einer ist auch wieder zurück auch wenn meine Abwesenheit hier nicht dokumentiert noch angekündigt war. Hoffe mal dass ich in Zukunft wieder öfters dazu komme hier rein zu schauen und das Forum zu beehren
  • Ich war zwar nicht abgemeldet, melde mich aber nun nach längerer Auszeit wieder zurück. Beruflich und privat gings bei mir in den letzten Wochen und Monaten heiß her, da blieb kaum Zeit für das Forum. Sorry, aber ich gelobe Besserung. Meine Ausbildung ist in 1 1/2 Monaten mit der praktischen Abschlussprüfung beendet, und in den 2 Monaten Freizeit bis meine Schule wieder beginnt dürfte ich einiges für TV-Kult machen können... Bis dann,gruß SaScha
  • Ich möchte mich dann an dieser Stelle auch schon einmal vorzeitig abmelden da ich nächste Woche Donnerstag nach Middlesbrough fliege (unter Vorbehalt - mal schauen ob Vaterstaat mich ausreisen lässt...) und nach der Rückkehr am Freitag Abend bereits Samstag Abend wieder nach Hamburg weiter fliege und dann erst wieder Montags heimkomme. Da ich nicht weiß in wie weit ich nächste Woche bis Mittwoch ins Internet komme und ab heute Abend wohl bis Sonntag auch viel unterwegs sein werde wollte ich sch…
  • So, ich bin weg (Grund siehe oben). Schöne Woche noch...
  • Nein. Ausreise wurde verweigert inklusive Einziehung meines Personalausweises nach 4 1/2 Stündiger Festsetzung beim Bundesgrenzschutz (Neuerdings Bundespolizei). Ich könnte euch Geschichten erzählen von heute, das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch. Aber ich überlasse das jetzt alles meinem Anwalt... @KubothZwischenzeitlich schon drei mal. Zwei mal war ich in Glasgow (Celtic & Rangers) mit dem VfB und ein mal in Manchester. Chelsea musste ich damals leider kurzfristig aufgrund meiner Ausbild…
  • Viel Spaß in Theres Ich melde mich auch bis Montag ab. Fußball und Familienverpflichtung ruft zur Pflicht...
  • Bitte keine Details