Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Also ich habe bis jetzt nur die erste Kauf-DVD Fassung aus dem Jahre 2003. Von der Firma Universum Film in der goldenen Reihe "UFA KLASSIKER EDITION". Mit der Aufschrift: "Völlig neu aufbereitete Bild- und Ton-Qualität. Der Film auf dieser DVD dauert genau 105 Min und 31 Sekunden (25 Bilder pro Sekunde) und hat eine Länge von 3.024 m. Der eigentliche Film beginnt erst ab Minute 0:35. Ab diesem Zeitpunkt ist als erstes das "Nero Logo" zu sehen. Bevor der Film beginnt erscheinen drei Einblendunge…
  • (Quote from Fritz Lang-Fan) Ich denke mal, dass meine Fassung mit 25 Bildern / Sekunde läuft. Könnten aber auch 24 sein. Ist Deine neue Fassung dann also vollständiger als meine alte? @ Sebastian Bitte den Titel im ersten Beitrag richtigstellen: "M - Eine Stadt sucht einen Mörder (D, 1931)". Danke. Du hast nämlich "such" geschrieben... ---------------
  • ...wurde in Österreich neu als Serie mit dem gleichen Titel "M - eine Stadt sucht einen Mörder" verfilmt. Im ORF zu sehen. https://orf.at/stories/3111472/ youtu.be/Q-wm0H0lQ8s youtu.be/B0OabTNOl5g ----------------
  • läuft gerade auf ORF1 HD - die original längste Fassung von 1931:
  • Und jetzt im Anschluss zeigen sie die neue Fassung also die Serie. Der Anfang ist natürlich leider wieder politisch... eine junge Afghanin ist entführt worden... keine gesicherten Grenzen (das klingt ja wieder gut) Also die Wahrheit...