Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Ich merk schon: Du kennst dich aus. Split Seconds sind diese durchsichtigen zweitversionen der Figuren? Also genau das hab ich von meiner Oma (haben ihr meine eltern sicher untergeschoben) zu meinen 5. Geburtstag am 5. Juni 1989 geschenkt bekommen: Ich erinnere mich heute noch dass ich mich riesig drüber gefreut habe. Später habe ich mir dann auch sogar den Truck kaufen dürfen. Hat genau 50 Mark damals gekostet wenn ich mich richitg erinnere..
  • Naja geht so aber das Auto oben fand ich damals wie heute super. Wie schaut der Schaufelbagger denn in anderen Zustand aus?
  • Ja so prall ist das obere echt nicht. Aber wie gesagt, dsas was ich abgebildet habe, finde ich noch immer geil. Der Truck (den meinte ich, den habe ich noch irgendwo rumstehen) ist natürlich der Oberhammer. Das andere hatte ich leider nicht. Ich wollte auhc immer gerne diese Hauptstation haben. MASK wärs echt mal würdig sowohl als Serie als auch als Spielzeug neu aufgelegt zu werden. Schon im alten Stil natürlich.
  • Geil! Aus welchem Jahr ist das denn? Ich finde die Figur eigentlich sehr gelungen!
  • 20 eur bei ebay. könnte man sich mal überlegen...
  • Hab ich auf einer alten CD noch gefunden. Ich hatte mir das vor einigen Jahren mal eingescannt. Das ist ne Rückseite von ner MASK verpackung wo man sich einzelfiguren kaufen konnte. Bei mir waren die zweite und die dritte figut von rechts unten in der Verpackung (frau + neger). Ich hätte da natürlich noch viel mehr gerne gehabt
  • Wir sind immer politisch korrekt Inhaltlich kenne ich mich da kaum aus, aber wies ausschaut bist du echt ein Experte. Den oben in der mitte hatten wr sogar mit motorrad. War glaub ich die erste Mask-Figur die wir überhaupt hatten. Gehörte glaube ich sogar offiziell meinen bruder *g*
  • Hier mal der Vorspann, der sorgt für mich für ein unglauliches Nostalgie-Gefühl: youtube.com/watch?v=M0BzBFWt8V8 Ich habe die Serie als Kind geliebt! War dann ca. 2001/2002 sehr enttäuscht, als ich sie mal wieder gesehen habe. Das Spielzeug war aber unschlagbar!
  • Das Spielzeug kennst Du auch nicht?
  • Als Kind aber schon? Ich war total scharf drauf und auch in meinem Umfeld gab es Kinder die MASK-Spielzeug hatten, wobei die wohl eher in der Minderzahl waren.
  • Mask gibt es jetzt bei Clipfish zu sehen http://www.clipfish.de/special…DE_M_32to35_DesktopMatrix
  • Bei ebay habe ich ja schon einige Jahre MASK-Comics im Angebot (die sich noch nicht komplett abverkauft haben). Vor einiger Zeit habe ich aus Spaß mal 2 Auktionen Mask Spielzeug mitgemacht und gewonnen. Und heute habe ich ein Mini-Fotozelt für 10 EUR aufgebaut und erstmals genutzt - für ein MASK-Spielzeug. Ggf. werde ich bald zum professionellen MASk-Händler Macht einfach spaß sich mit den Sachen zu beschäftigen: https://www.ebay.de/itm/112684171322
  • Genial: https://www.agentsofmask.com/2…-energy-room-diorama.html
  • Krass: youtube.com/watch?v=eeINgd11FqE
  • Ja ich hab einige, die ich bei amazon und ebay anbiete aktuell. MASK ist als Spielzeug genial gewesen. Der "Stil" der Zeichentrickserie ist auch super. Als ich aber nach über 10 Jahren Anfang des Jahrtausends mir die VHS-Kassetten der Serie zugelegt habe und geschaut habe, was ich ganz schön Enttäuscht von der Serie. Der Vorspann ist genial, aber die Serie hat nicht das gehalten was mir die Erinnerung versprochen hat. Als Kind war MASK eine "Deluxe"-Serie. Das Spielzeug finde ich bis heute geni…
  • youtube.com/watch?v=CXtuR_3ZB9o
  • Ich hab mir ja schon viele Jahre immer mal wieder gedacht, dass es genial wäre ein originalverpacktes MASK-Spielzeug zu haben. Nun ist es soweit. Jedoch muss ich es auch gleich wieder zum Verkauf anbieten: https://www.ebay.de/itm/113330492178 Wenn ich aber mal welche rein kriege und ich genug Geld übrig habe, werden die erstmal ins Regal gestellt und nur dann verkauft, wenn Geld gebraucht wird
  • youtube.com/watch?v=Z-w8iI88VHI
  • Die M.A.S.K.-Shopabteilung ist hiermit eröffnet Erstmal "nur" eine Figur. Die größeren Sachen folgen noch bei Gelegenheit: M.A.S.K. - Figur: Miles Mayhem
  • Was hat es mit Kanada und Frankreich auf sich? Das wird überall mit aufgeführt? Dann schieb ichs noch in die US-Serien Unter mask.tv-kult.com kommt man inzwischen direkt in unseren Mask Shop Mir macht das richtig Spaß das Spielzeug im Form von Sammlungen aufzukaufen und eigene korrekte Sets wieder neu zusammen zu stellen und wieder zu verkaufen. Da wird man gleich wieder Kind Die Serie selbst fand ich - als ich sie vor ca 19 Jahren mal wieder ein wenig gesehen habe, nicht soo prickelnd, wie ich…