Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Berlinerisch gefällt mir lieber Hört sich aber mehr gewollt als gekonnt an (ich kanns aber auch nicht besser)
  • Cool, dann scheints ja inzwischen gut zu laufen bei Dir, wenn Du Dir neue 3ds spiele zulegen kannst. Ich glaube Wario-Spiele hatte ich nie. Ich kenne ihn nur aus der Werbung in den 90er Jahren als er als Antagonist zu Mario eingeführt wurde. Ich fand die positiven simplen Mario 2D-Spiele immer am besten
  • Ein neues Videospiel pro Monat - da kannst Du Dich ja glücklich schätzen. Dann würde ich mich zurückhalten, mit Klagen, wenns mal knapp ist. im zweifel kannst Du ja in knappen Zeiten ein Videospiel mal wieder verkaufen, die verlieren ja nicht so sehr an Wert. Dennoch würde ich solche Neuanschaffungen immer ans Ende des Monats legen, wenn dann auch wirklich genug Geld übrig ist. Aber das musst Du natürlich wissen - Du wirst das schon passend wuppen Gabs nicht sogar ein Wario Tetris in den 90ern?…
  • Ja genau Wario Land. Ich kenne das alles nur aus der TV-Werbung aus meiner Kindheit.
  • Bei amazon hat das Spiel leider erst 3 Bewertungen - aber alle 3 mit voller Punktzahl!
  • Der Wahnsinn Glückwunsch!
  • Ja ich finde die Auszeichnung auch witzig. Aber kannst Du bitte aufhören, hier Leute vorzuführen? Sonst ist bald feierabend.