Search Results

Search results 1-6 of 6.

• (Quote from sz)Die DVD kenne ich ja noch gar nicht! Welche Version (welches Jahr)?
  • (Quote from sk)Und bei Slither dachtest du an ein Päckchen Schlüpfer oder Socken?
  • (Quote from Cactus)Hast du etwa den Film? Von 1973? Ich meine nicht den Fernsehfilm mit Barry Bostwick von 1974, sondern den Film mit James Caan und Peter Boyle. Aber der neue von 2006 hat mit dem nur den Titel gemein. Letzterer ist ein SciFi-Splatter. Meine letzten 5 DVD-Erwerbungen sind übrigens:- Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel- Der König von St. Pauli (Miniserie von Dieter Wedel)- I Am Legend- Das wilde Leben- Vera Brühne
  • Habe zwar nicht gekauft, sondern über "fairtauschen.com" ertauscht, sind für mich aber neu: - "Dogma" (einfach herrlich!)- "Space Cowboys"- "Kiss Kiss Bang Bang"
  • Aaaah! Mit Mario Adorf als Sprecher, richtig? Hatte ich vor Jahren gesehen. Herrlich!
  • Das wundert mich auch immer wieder. Wenn es um Tiere geht, ist plötzlich alles nur noch halb so schlimm für die FSK. Da kann gemetzelt und geschlachtet und gefressen werden, was das Zeug hält. Die Knochen krachen, das Reißen des Fleisches kommt in Surroundton aus den Boxen - egal, es geht ja nicht um Menschen. Nur um Tiere, die hier zerlegt werden. Merkwürdige Logik.