Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Am Samstag angekommen: "Glückskinder" (1936) und "Ein Mann geht durch die Wand" (1959) 2013 Das ganze hat bloß den Nachteil das ich erst Montagmorgen wieder zuhause bin und die Filme vorher nicht schauen kann.
  • -Jonny stiehlt Europa-Ein Unsichtbarer geht durch die Stadt(beide "Schätze des Deutschen Tonfilms" Edition) -Klettermaxe - Der Mann mit der Maske (1952)-Der Lügner (1961) und die Doppel DVD -Der Tiger von Eschnapur 1938-Das indische Grabmal 1938(alle 3 von "Filmjuwelen") -Eva (1935) mit H. Rühmann und zu guter letzt -Münchhausen (1943) in der F.W. Murnau Editionund-Die Feuerzangenbowle (1944) als Bluray LG
  • Moin aus Niedersachsen, meine neusten Errungenschaften waren: Robert Koch, der Bekämpfer des Todes (D 1939)Ich vertraue dir meine Frau an (D 1943)Ich suche Dich (D 1956)Bismarck (D 1940)(alle von Black Hills Pictures) Kein Abend wie jeder andere (D 1976) und Heldentum nach Ladenschluss (D 1955) (Filmpalast) Es gibt also wieder viel zu gucken.
  • Ich glaube ich habe diesen Monat etwas übertrieben! Der Hauptmann und sein Held (D 1955) (Pidax)Wiener Blut (A/D 1942)Nachts im Grünen Kakadu (D 1957) (Filmjuwelen)Die Zürcher Verlobung (D 1957) Die nächsten Tage wird noch geliefert: Das verbotene Paradies (D 1958) (Pidax)Verbrechen nach Schulschluss (D 1959) (Pidax)undDurch die Wüste (D 1936) (Schätze des deutschen Tonfilms)
  • (Quote from Vogel Specht)Wäre schon toll wenn das meine Frau genau so sehen würde. So bei klein wird es eng. Wenn man überlegt das noch 20 Filme von German War Films (jetzt nennen die sich ja anders) auf dem Weg zu mir sind. Die sind aber "Gott sei Dank" nur in flachen Pappkuverts und passen in meinen Schuhkarton.
  • Filme sind ja nicht mein einziges Hobby. Es geht mir genauso wie dir. Der Platz reicht einfach nicht. So nebenbei bin ich ja auch noch privat am Fotografieren bzw. mit meiner Handycam am Filmen. Diese Bilder/Filmchen wollen dann ja auch noch irgendwann am PC via Powerdirector zusammen gefügt werden. Das nimmt ja auch Zeit und in meinem "Büro" platz in Anspruch. So ganz nebenbei geht man ja auch noch seiner Arbeit nach (wobei ich das Glück habe das ich nur 150 Tage im Jahr arbeiten muss). Dann ha…
  • Juhuu, meine Filme von rarefilmsand.... sind gekommen. Ich will aber nur mal am Rande erwähnen, für die die diese Internetshop nicht kennen, dass das von denen selbst gefertigte DVD´s sind. KOLBERG (1945)ORIENT EXPREß (1944) GOLD IN NEW FRISCO (1939) MIETER SCHULZE GEGEN ALLE (1932)EHE MAN EHEMANN WIRD (1941)DIE GELIEBTE (1939) TOGGER (1937) DER KLEINSTADTPOET (1940)DIE GUTE SIEBEN (1940)DAS SCHWARZE SCHAF (1943) ALLES FÜR DIE FIRMA (1935) DREI TOLLE TAGE (1936) EIN GANZER KERL (1939) EIN AUTO …
  • (Quote from Vogel Specht)Der KOLBERG ist auch nur die Version vom Sender "ARTE" aber in einer wirklich guten Qualität.Diesen Film habe ich zuvor schon mit franz. sowohl als auch mit engl. hardsubs gehabt (auch alle von ARTE.) Die anderen Filme sind größten teils von DFF1(glaube ich jedenfalls). Und verkauft wird davon sowieso nichts.
  • Bei Pidax Heinz Rühmann - (1970) - Endspurt Heinz Rühmann - (1971) - Der Pfandleiher Heinz Rühmann - (1973) - Der Hausmeister ... hatte ich nur als grottenschlechte TV Aufnahme.
  • Ist zwar keine DVD/BD sondern VHS. Aus „Die Grossen UFA Klassiker" Serie „Ein Mann will nach Deutschland" aka „Ein Mann will in die Heimat" (1934) .
  • 15.- als Preisvorschlag incl. Versand.