Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Marvel

Wie findet ihr die Real-Verfilmungen der ganzen Marvel-Comics, wie Spiderman, Hulk, The Fantastic Four etc?
  • Marvel

Ich hab seit Kindertagen eigentlich kein Comix mehr in der Hand gehabt. Irgendwie will ich mir die positiven Erinnerungen nicht zerstören. Die Verfilmungen habe ich zwar auch nicht alle gesehen, abe rim Großen ud Ganzen fand ich sie ganz cool. Spiderman fand ich alle ganz geil gemacht - Story gut umgesetzt und auch die Tricktechnik. X-Men 1 hab ich noch gesehen, aber die folgenden nicht mehr. War dann doch nicht so meins.
  • Marvel

Ich möchte mich noch ein bisschen mehr ins Marvel Universum einlesen und mir auch mal eine Liste der Marvel-Verfilmungen machen. Ist in den letzten Jahren ja einiges dazu gekommen.
  • Marvel

Ich habe in den letzten Tagen eine neue Serien aus dem Hause Marvel geguckt, bei der ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Kennt jemand von euch Cloak&Dagger? Also das Comic kenne ich nicht und bin nur durch Zufall über die Serie gestolpert. Im Prinzip finde ich sie gut gemacht, da die Charaktere nicht so flach sind, sich entwickeln, weil nicht alle Fragen geklärt werden und die Spannung sich über die 10 Folgen hinweg entwickelt. Aber ein bisschen stört mich auch das philosophische Ge…