Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Vorstellthread

Ich glaube ich habe mich seinerzeit gar nicht vorgestellt ... Ich heiße nicht Peter, das ist nur meine Benutzer-Kennung, bin mittlerweile 58 Jahre alt und wirke teilweise in Sachen Griesegrämig- und Piesepampeligkeit gar noch älter, habe mir aber andererseits in Anteilen durchaus ein kindlich' Gemüt erhalten, und das ist auch gut so. Beruflich ist sozusagen nichts [Besonderes] aus mir geworden, reden wir nicht darüber. Ich interessiere mich für Literatur, bin dabei eher unter den Älteren (Hesse…
  • Vorstellthread

Naja, zwischenzeitlich hattest Du mich ja schon halbwegs zum Troll erklärt ... Dokus gern in Sachen Geschichte. Aber auch, was weiß ich, Fußball, Ruhrgebiet, Eisenbahn ... Ich hab's nicht so mit den Menschen bzw. mit Geselligkeit. Und mit schnatternden Gören als Moderatorinnen auch nicht. (Man hört & sieht sie zunehmend.) Ich sitze gern vor der Scheibe und höre einem ruhig und besonnen sprechenden Erzähler zu ...
  • Vorstellthread

(Quote from Vogel Specht)(1) Originell formuliert, aber inhaltlich zweifelhaft ... Ich mach' halt ab und zu ein bißchen Quatsch, z.B. wenn es mir zu blöd wird in Sachen gegenseitige Wehleidigkeitserklärungen & Genesungswünsche ... (2) Aber sie machen das gut mit dem Betroffenheitsgestus nebst ggf. leicht vibrierender Stimme. Sehr begabt.
  • Vorstellthread

Oh, ein fast gleichaltriger. Fein. (Mich gibt's ein Jahr länger.) Aber Rühmann, I'm so sorry, ist für mich der wandelnde Unsympath ... auch wenn er ein hochbegabter Darsteller war ...