Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Testbild

Im Film "Der Lorax" sieht man für einen moment ein testbild von "O'Hare TV". Dies ist selbstverständlich ein bewusst eingebautes fiktives Testbild.
  • Testbild

Falls es Dich interessiert:Im Spiel "Pokémon channel" für den Gamecube bekommt man in den ersten tagen Testbilder des "Pokémo Channel" zu sehen.Im Film "Der Lorax" ist für einen Moment das Testbild von "O'Hare TV" zu sehen.
  • Testbild

Hiess der wirklich "Alteingesssen"? Ich meine mich an "Alternativer Berieselungskanal" zu erinnern.
  • Testbild

Generell spielt bei den Dinos das Fernsehen eine große Rolle. In einer anderen Episode schlägt ein meteorit im Haus der Sinclairs ein und trifft dabei genau den fernseher, woraufhin sie am "Krieg der Familien" teilnehmen, um einen neuen zu bekommen.Aber auch ansonsten sehen die Sinclairs in quasi jeder, wenn nicht sogar jeder Episofde fern. In einer wieder anderen Episode bekam Fran ihre eigene Sendung.
  • Testbild

Heute war in einer Episode von "Phineas und Ferb" ein fiktives Testbild zu sehen - mit Perrys Konterfei drauf.
  • Testbild

• Testbild

Auch in "Animal crossing" gibt es Fernseher und inzwischen sogar ein regelmäßiges Fernsehprogramm. (Das klingt viel besser als es ist) Jedenfalls wird tagsüber manchmal zur vollen oder halben Stunde für exakt eine Minute ein Testbild eingeblendet. Von 4:00 Uhr bis 5:00 Uhr morgens läuft es sogar ununterbrochen.
  • Testbild

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man erwähnt, wo Testbilder gezeigt werden, oder ob man nur seine Lieblingssendung in ein Thema schmuggelt.Und ja, es ist ein Farbbalkentestbild. Für etwas anderes wäre der Bildschirm auf dem kleinen 3DS-Bildschirm wohl auch zu klein!
  • Testbild

Der DS an sich eventuell, aber der Fernseher wird ja nur sehr klein dargestellt
  • Testbild

Es ist schon interessant, dass man auch von "Programmen" fasziniert ist, bei denen GAR nichts passiert! - Ich bin sicher nicht der einzige, der auch von Waschmaschinen-impressionen fasziniert ist!
  • Testbild

Das Lied bei den niedlichen Kätzchen ist übrigens der "Wild cat blues"
  • Testbild

In einer Ausgabe von Ilja Richters Sendung "Disco" aus dem jahr 1972 hat Ilja Richter selbst ein Loblied auf das Testbild gesungen. Er hat von seiner Lieblingssendung erzählt und erst am Ende aufgelöst, dass es sich um das Testbild handelt. War ganz nett und lustig gemacht. Leider scheint dieses lustige Lied nicht auf youtube zu sein.