Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Das mit den unterschiedlichen Berichterstattungen hab ich auch schon bei hiesigen Tageszeitungen bemerkt. Die eine Seite schreibt, als würde nu der Wewltuntergang losgehen, arktische Kälte etc. - die andere schreibt recht sachlich davon. Meine Güte, ich hab da das Gefühl, wir hätten noch nie Winter gehabt. Zu meiner Schulzeit (Berufsschule, ist also nichtmal "ganz so lang" her, im Gegensatz zur anderen ) bin ich immer mit dem Rad zur Schule und einen Winter warens dann auch Minusgrade im zweist…
  • Heute Nacht hatten wir tatsächlich mal ein wenig Schnee. Aber seit heute Morgen ists die ganze Zeit am regnen, bei ca. 5°C.
  • Ich höre immer was von Schnee... hm... ok, heute morgen fielen ein paar Flöckchen, aber Schnee? Hier ists nichtmal nen kleines bisschen weiß. Dafür war eben bissl Sonnenschein. Mein Thermometer sagt 6,5°C.
  • Ich weiß, ich werds bestimmt am Ende bereuen, wenns so kommt... oder auch nicht... aber ich wünsch mir irgendwie Schnee. Diese paar Flocken und das bisschen, was hier mal nen halben Tag lag... das war doch nix. Erst recht nicht, wenn ich die Leute ständig von Schnee reden höre und hier ist nix. Nach langer Zeit endlich mal wieder Winterstiefel gekauft - und bisher erst ein- oder zweimal wirklich angehabt... wegen Kälte, nicht Schnee. Temperatur aktuell - laut Fensterthermometer: ca. 9°C.