Search Results

Search results 1-20 of 40.

• Was esst ihr gerade?

Selbstgebackenen Stuten mit Butter und Geflügelwurst in Aspik
  • Was esst ihr gerade?

Heute mal lecker "Pommes Schranke" (Pommes rot-weiß). Immerhin wohne ich hier ja in einer Art "Schlaraffenecke". Direkt vor der Tür eine Champignon-Zuchtfarm von "Wiesenhof Pilzland", ein paar Meter weiter einen Betrieb für Puten-Verarbeitung namens "agrarmeat". Und noch etwas weiter STÖVER (Kartoffelverarbeitung, bekannt auch als AGRARFROST, in den Werbespots hieß es am Ende immer "Schönen Gruß aus Aldrup!"). Von hier stammt auch der Großteil der McDonalds-Pommes (McCain macht den Rest). Und d…
  • Was esst ihr gerade?

Scheibenkartoffeln mit Zwiebeln und Spiegelei,danach Stippmilch mit Zimt
  • Was esst ihr gerade?

Natürlich! Du nimmst einfach Quark (mager oder nach Belieben) und verrührst ihn mit Milch und Zucker. Aber nur soviel Milch, dass die Masse maximal halbflüssig ist. Wenn du einen Löffel eintunkst,soll es runtertropfen, aber am Löffel noch eine Schicht dranbleiben. Zucker nach Geschmack, soll ja süß schmecken, denn es ist ja eine Süßspeise. Fertig ist die Stippmilch! Dann in Schälchen portionieren. Garnieren nach Belieben. Ich persönlich rühre am liebstenZimt rein. Aber man kann natürlich auch a…
  • Was esst ihr gerade?

(Quote from sl)Eine Freundin hat es mit Süßstoff versucht und sich beschwert, dass es bei ihr nicht schmeckte. Hätte so eklig geschmeckt, dass sie es weggekippt habe. Tja, es geht eben nicht alles mit Süßstoff. Hier muss man tatsächlich Zucker nehmen. Hatte ich ihr auch knallhart gesagt, dass sie selbst schuld sei, denn von Süßstoff hatte ich nie gesprochen. Gibt schließlich einen Grund, warum die Rezepte so sind, wie sie eben sind. Hehe! Heute gab es nur ein paar Knifften.
  • Was esst ihr gerade?

Was? Falls du BK meinst, so gibt es hier immer noch vier verschiedene Burger für 99 Cents.Sogar Pommes, die sich inzwischen wesentlich verbessert haben gegenüber früher.Bei McD kostet die kleinste Portion PF stolze 1,49 EUR. Dafür bekomme ich bei Aldi sogarfast 2 kg der gleichen Pommes zum Selbermachen.
  • Was esst ihr gerade?

Schon länger? Hier war es bis vor kurzem jedenfalls noch so. Muss mal wieder vorbeischauen.
  • Was esst ihr gerade?

Mal sehen, ob ich nachher noch hinkomme. (Wird Zeit, dass BK auch bald hier in Vechta ist, aber soll ja bald soweit sein.) Aber man kann ja preiswerter essen, wenn man sich die BK-Gutscheine runterlädt. Dann gibt es den Shake schon mal fast 50% günstiger.
  • Was esst ihr gerade?

@skWar gestern abend bei BK, dort gibt es tatsächlich noch die 99er wie auf der BK-Webseite aufgeführt. Von beabsichtigten Preiserhöhungen ist dort nichts bekannt.
  • Was esst ihr gerade?

(Quote from sk)Eigentlich ja, bei McD gibt es ja regionale Unterschiede, da die Betreiber offensichtlich die Preise freier gestalten dürfen. Bei BK sind aber die Preise überall gleich, daher wundert mich das auch. Ob der Betreiber vorher ein McD hatte? Frag doch einfach mal per eMail an die BK-Zentrale, wie das kommen kann. Wenn ich mal Schwierigkeiten hatte (egal, bei wem) oder mir etwas unklar war, hatte das immer geholfen.
  • Was esst ihr gerade?

(Quote from Hugoline)Meintest du die Jumbos?
  • Was esst ihr gerade?

• Was esst ihr gerade?

(Quote from sk)Schon mal Nudeln mit Maggi und Paniermehl probiert? Auch sehr lecker!
  • Was esst ihr gerade?

Gerade ein paar Knifften mit Schmierkäse, dazu Muckefuck mit Zimt und Zucker, als Nachtisch eine Toastie-Pressfleischplatte (Schnitzel darf man ja nicht sagen).
  • Was esst ihr gerade?

• Was esst ihr gerade?

• Was esst ihr gerade?

• Was esst ihr gerade?

Nudeln (Radiatori) mit scharfem Paprika-Gulasch(ich weiß, dass es Nacht ist - aber ich kann nachts am besten arbeiten, da stört einen keiner)
  • Was esst ihr gerade?

Am frühen Abend: Frische Brötchen mit Hähnchen in Aspik, dazu Muckefuck.Vorhin: Hähnchen Nuggets
  • Was esst ihr gerade?

Klar, habe mir heute morgen selbst welche gebacken. Sind Brötchen, was sonst.